Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus

bin auf der suche nach einer t4 evtl und wollte kurz nachfragen ob der rahmen der gl entspricht und ob die alle blinker haben und schwanenhals rüli?

den die in der anzeige hat ein gs4 rücklicht?

wie werden den restaurierte gehandelt?

danke schon mal.

554F3332-0C42-4B77-B82F-AC5E48EF7AD7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß mal nicht deutsche und italienische Teile durcheinander. Eine GS4 (deutsch) hat ein

Rücklicht von Hella, ebenso wie die deutsche GL. Die italienische GS160 hatte ein Siem Rücklicht,

wie das auf dem Bild. Italienische GL ebenso. Die T4 war wie die GS4 ein Augsburger Modell mit

im besten Fall vollständigen Anbauteilen (Beleuchtung, Blinker, Schlösser, Sitz) von deutschen

Zulieferern. 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Servus

bin auf der suche nach einer t4 evtl und wollte kurz nachfragen ob der rahmen der gl entspricht und ob die alle blinker haben und schwanenhals rüli?

 

den die in der anzeige hat ein gs4 rücklicht?

wie werden den restaurierte gehandelt?

danke schon mal.

 

T4 hatte immer das Schwanenhals Rücklicht, Blinker gabs erst als Extra und ab Einführung der Blinkerpflicht in Serie.

Der Rahmen ist ähnlich zu den BENELUX und Skandinavien GL´s

 - nicht aber mit der italienischen oder französischen GL...

 

Bei der Kiste in der Anzeige sind falsche Blinker, Sitzbank, Rücklicht und soweit ich das auf den Bildern sehe auch ein Reproscheinwerfer verbaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information