Zum Inhalt springen

Bedüsung 200er original


Hauke

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich brauch mal eure Ideen. Ich fahre einen originalen PX200 Motor mit 24er Gaser und Zylinder mit 1. Übermaßkolben. Der Auspuff sieht original aus und klingt aber etwas wuchtiger. Wenn überhaupt könnte ein Sito Plus o.ä. sein, da er schon so alt ist. Das weiß ich nicht mehr und es ist schwer zu erkennen. Wenn ich von 80km/h auf 50 km/h runter gehe hört man ein gaaaanz leises "Britzeln". Ich wollte grad mal die Hauptdüse ändern und habe den Vergaser geöffnet. Es ist bereits eine 122er HD verbaut, (160 BE3). Hat jemand eine Idee, wie ich mich dem Problem nähern könnte?

VG 

Bearbeitet von Hauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das wäre ja ein Wert von 2,9, damit wäre sie tatsächlich etwas sehr mager, oder?

 

 

Original ist tatsächlich die 55 160.

 

Original PX Luftfilter oder den Cosa-Filter mit Extra-Bohrung über der Hauptdüse?

 

Wie sieht deine Kerze aus? Ich vermute sehr weiss mit dem Hang kleine Perlchen zu bilden?

 

Angenommen es wäre ein Peppart Auspuff, quasi der Vorläufer vom Sip road, dann sähe er auch schon alt und original aus. Ein Hinweis könnte die große Hauptdüse sein, die Sip Road u.ä. brauchen. Oft brauchen die aber auch eine fettere Nebendüse. Ich würde tatsächlich einen 52 140 probieren. Wenn du merkst, dass es dadurch zu fett ist, kannst du immer noch auf die 50 140.

 

Wichtig aber im Vorfeld - wie oben schon angedeutet: Zündungszeitpunkt checken und Falschluft ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information