Zum Inhalt springen

Suche ULMA 202 und 207


GS SS

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Danke, tolles Forum.

 

Gruss

Vg

 

@GS SS Im GSF gibt‘s eine endkrassgeile Funktion für dich, die du vielleicht noch nicht kennst. Wenn du z.B. ein Gesuch postest, kannst du es mit einem Beitrag von dir automatisch wieder an erster Stelle positionieren. Ja, echt jetzt :blink:. Weil diese Funktion so unglaublich effektiv ist, mussten wir diese aber dahingehend reglementieren, dass man sie nur alle sieben Tage benutzen darf. Also, probier‘s ruhig mal aus. Ist auch cooler, als alle paar Wochen für den gleichen Scheiß ein neues Topic aufzumachen :whistling:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS SS Du musst nicht alle paar Woche ein neues Topic für die Schlitzrohre aufmachen, es reicht, wenn Du dieses hier (in dem ich einige Deiner Suchtopics zusammengelegt habe) mit einem neuen Beitrag pushst, wie sähko schon umschrieb. Also einfach einen Smiley oder "Push" oder "Hochschieb" hier als neuen Beitrag posten und schon steht Dein Topic wieder ganz oben ;-). Allerdings darfst Du das nur alle 7 Tage machen, damit die Chancengleichheit gewahrt bleibt - bitte beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information