Zum Inhalt springen

T5 ohne Motor mit Papieren sonst komplett


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe eine T5 in weiß mit 30t Km in weiß. BJ 1986 mit Gemischschmierung und digitalem DZM.

Sitzbank nicht Original.

Aber ich komme nicht mehr dazu diese herzurichten.

Den Motor würde ich gerne behalten.

Die Kiste ist relativ stark vom Rost befallen.

Was kann ich dafür denn ansetzen?

Danke für Eure Hilfe.

Christian

P.S. Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal halblang. Dann mach ich gerne weitere Bilder unter der Matte.

Von unten habe ich das Trittbrett schon fotografiert und die Löcher im Heck sind auch drauf.

Also unseriös ist anders.

(Vor allem da ich das Teil noch gar nicht im Verkaufstopic stehen habe)

Nur hat mir noch niemand gesagt, was ich dafür verlangen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie. Bei Rost an den Nähten würde ich aber lieber mit ner Kamera durch den Tunnel gehen, bevor ich mich mit dem TÜV verabrede. Denke, deutsche Papiere können den Preis erhöhen. Wenn ohne Papiere würd ich mich an den Preisen auf Subito.it orientieren und wenn ohne Motor, dann in etwa halbieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Christian ich wollte dich nicht angreifen aber für ne seriöse Bewertung sind halt gute Bilder gerade von den markanten Stellen wichtiger als ne Seitenbacke.

wenn ich übrigens interessiert wäre würde ich mich fragen warum der Kotflügel im Bereich des Beinschilds bissl abgeschabt aussieht. Wie gesagt....nix böses denken....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information