Zum Inhalt springen

PX 80 - DR 134 - Keine Leistung, raucht stark


Schl87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die PX80 mit DR 134 (HD 102) von meinem Bruder macht etwas Probleme (seit Samstag in seinem Besitz).

Gestern hat sie wärend der Fahrt plötzlich Leistung verloren und ist seitdem unfahrbar.

 

Vergaser wurde erst mal gereinigt, dabei ist mir aufgefallen, dass Dichtmasse an der Vergaserwanne verwendet wurde. Nach dem Zusammenbau wusste ich auch warum, scheinbar saugt der Vergaser hier Fremdluft. Ich hab den Vergaser getauscht (hatte noch einen rumliegen) und zwei Papierdichtungen verwendet. Trotzdem keine Verbesserung mit der fehlenden Leistung (dreht nicht frei hoch, auf Drehzahl wirkts im Stand besser). Haupt- und Nebendüse habe ich gegen neuwertige getauscht. Man kann nicht mal losfahren. Zusätzlich raucht die Vespa erstaunlich stark.

 

Was überseh ich? Danke für eure Hilfe.

 

Gruß Tobias

Bearbeitet von Schl87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal das Getriebeöl ab und riech daran, ob es vielleicht schon nach Benzin riecht. Muss aber nicht sein, wenn der Siri gerade erst kaputt gegangen ist. Auch kann die Menge dann noch normal sein. Riecht es aber nach Sprit u/o ist deutlich weniger, musst Du den Motor öffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information