Zum Inhalt springen

Lambretta dl Lenker Spiegel Halterung


Empfohlene Beiträge

 

Die Italiener haben ihre Spiegel mit einer großen Schelle über den Lenkerkopf befestigt. Sowas habe ich zumindest mal gesehen...

 

ich meinte nur die letzten Produktionen. wie war die schelle unten den befestigt. als Doppel Schelle ist mir bekannt. die untere also unten geschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fährt die jemand und kann berichten ob die funktionieren?

 

Ich hätte die gerne an Serie2, traue aber der Montage mit nur einer Schraube nicht.

Hält das?

Nein.

 

Auch wenn Rainherr mich jetzt wieder aus 1982 zitiert und sagt, dass die Angelegenheit durch zigfache Wiederholung nicht an Wahrheit gewinnt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre das auch....allerdings anfangs mit kabelbinder um den lenker und jetzt mit schlauchschelle, weil die mehr Retro an der serie2 ist.

ist  aber keine lösung  fürn m210

 

bin aber eher der sicherheitstyp* und fahre auch blinker an der 61er serie2....

 

 

 

*verwende sogar im laufhaus kondome

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information