Zum Inhalt springen

PX200 Alt: Öl in der Schaltraste


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des bewegten Bleches :cheers:

Hab heute mal die Schaltraste demontiert und den ganzen Plaque da entfernt. Mir ist aufgefallen dass mir etwas Öl bei der Demontage entgegen kam. Muss dieses Öl in irgendeiner Weise aufgefüllt/nachgefüllt werden? Ich hätte sonst nächste Woche einfach einen normalen Getriebeölwechsel gemacht und das wars.

 

Hab die SuFu genutzt (Schaltraste AND Öl) aber auf den ersten 2 Seiten nichts gefunden.

 

LG und danke, Nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist in den 250ml inbegriffen. 

Das Öl läuft durch das Hauptwellenlager in die Raste und schmiert dort den Hebel, Schaltstein und die Schaltwelle. 

Wenn beim entfernen der Raste KEIN Öl raus läuft, dann hast Du das Problem... 

Gruß, 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information