Zum Inhalt springen

Tassinari Vforce Ersatzteile Membranklemmung innen


Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

ich musste meine PK gerade schieben weil der Motor nicht mehr lief. Also den Ansaugstutzen runter und da flogen mir schon zwei Plättchen entgegen. Ursache für die losen Plättchen war der Stift der die beiden inneren Plättchen festklemmt. Dieser ist gebrochen.

 

Gibts den Stift irgendwo als Ersatzteil zu kaufen? Hab bei SIP, SC und MRP nichts gefunden... Ist eine Minitassti die bei einem 136er MK1 verbaut ist...

IMG_6661.JPG

IMG_6660.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Könnte ich die Reste der geplatzten Membran erwerben?

Ich kann dann evtl. dann aus zwei Geplatzten, eine Funktionierende stricken.

Hab hier auch noch so ne Membran liegen, die mal von einer dezenten Fehlzündung massakriert wurde. 

 

 

Sorry, die möchte ich behalten. Ich werd versuchen so einen Stift bei einem Bekannten 3D Drucken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Könnte ich die Reste der geplatzten Membran erwerben?

Ich kann dann evtl. dann aus zwei Geplatzten, eine Funktionierende stricken.

Hab hier auch noch so ne Membran liegen, die mal von einer dezenten Fehlzündung massakriert wurde. 

 

 

Was ist denn bei Dir genau kaputtgegangen?

Den äußeren Rahmen habe ich aus PETG schonmal nachgedruckt.

Da ich aber auch ein 3D-gedrucktes Schnüffelstück verwenden möchte, ist es schwieriger das Ganze dauerhaltbar abzudichten, weil sich die Teile im Betrieb leicht setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information