Zum Inhalt springen

Und nochmal: Was ist eine Vespa GS 160 wert?


Empfohlene Beiträge

Da in den anderen Topics nicht über Preise gesprochen wurde (meine Suche hat nichts ergeben), hier nochmal: 

Na klar hängt es von dem Zustand ab... hat leider momentan kein Originallack, ... kann aber freigelegt werden... ansonsten guter Fahrzustand... Rahmen beginnt mit VSB1T 002423?

Soll Baujahr 1962 sein. Keine deutsche GS (Augsburg) sondern ursprünglich italienisch. Gepäckfach über dem Rücklicht...

 

Ich danke euch für eine grobe Einschätzung des aktuellen Marktpreises /Nachfragepreises.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch drauf an, wo Du Sie verkaufen willst und ob es schnell gehen muss.

In Österreich und Italien wirst Du höhere Preise erzielen.

Bei einer Italienische GS 160 1. Serie mit Papieren und matching Numbers wäre ich eher bei 6K plus.

 

 

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/motorradboerse?keyword=160&MC_MODEL%2FMAKE=7901

 

https://www.subito.it/annunci-italia/vendita/usato/?q=vespa+gs+160

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine EUR 2.750,- bezahlt. Siehe Bilder unter Kaufberatung Thema "Preisunterschied 150 GS und 160 GS"

 

 

On 8/8/2019 at 10:46 PM, GelbStich said:

Bei einer Italienische GS 160 1. Serie mit Papieren und matching Numbers wäre ich eher bei 6K plus.

 

.

Was meinst Du mit Matching Numbers? Dies ist mir von Autos bekannt aber ich dachte die Nummer für Fahrgestell und Motor beim Vespa Roller sind immer unterschiedlich, so auch bei meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Crank-Hank said:

Matching Numbers bedeutet bei Vespa die Motornummer liegt nur einige 100 oder wenige 1000 nach der Rahmennummer

 

Vielen Dank für die Info, das wusste ich so nicht. Bei mir beträgt die Differenz zwischen Rahmen und Motor 234 also Matching Number :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information