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Verkaufe: Vespa T4 150ccm 1960; orig. Restauration


matripper

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Verkauf hier unsere Vespa T4 1960 aus Augsburger Produktion.


Preis: 5.300 EUR
Standort: Lindau (B) 

Zulassung: mit aktuellem TÜV bis 08/2021

Restauration: Der Roller wurde nach Originalvorgaben vor wenigen Jahren restauriert, seither wenig gelaufen.
Karosserie und Lack vom Profi. D.h. Rollerfarbe wir ursprünglich Indisch Bambus (von Max Meyer), viele originale Anbauteile wie Tacho, Scheinwerfer (Hella), Rücklicht (Hella), Sittzbank Denfeld mit neuem Bezug, Finne vorn, etc.

Motor: eingebaut ist ein Sprint Veloce Motor mit 150ccm, SIP Road Auspuff und 20/20er SI Vergaser, 12 Volt PX Zündung

Funktion/Zustand: Roller läuft einwandfrei, stand immer in einer Garage (artgerecht mit anderen Vespas), Lack sehr gut, keine bekannten Mängel

 

Roller kann besichtigt und Probegefahren werden.

Bitte per PN anschreiben.


Freue mich auf Eure Nachrichten.
 

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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