Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Afr hab ich keinen Zugang zu. BE 2 Mischrohr ist bestellt. Entlüftung am Deckel ist durchgängig. Zweiten Gaser habe ich leider nicht. Ein Freund der das gleiche Problem hat, hat aber schon den zweiten Vergaser drauf.  
    • was meinst du mit Überlaufen? Schwimmerkammer? das habe ich nicht (PHBH30). Ich habe aber ziemlichen Blowback…..der ganze Ansauggummi zum Rahmen ist in den Falten voll. Gruss Wensi
    • Hi Andreas Leider ist im SI Rahmen auch sehr sehr wenig Platz. Eigentlich ist es sogar noch bescheidener, da die Achse für die Fußrasten direkt am Vergaser beim Luftfilter "anliegt". Heißt, zum Vergaser ausbauen muss ich zuerst die Fußrasten abbauen und dann den Vergaser sogar leicht verkanten, da der Vergaser beim SpeedEngine Gehäuse schräg hängt und nicht so gerade wie beim MP one Gehäuse. Leider. Zudem muss bei mir der Motor ganz vorne sein und ich hab einen längeren Riemen drinnen, sonst keine Chance. Also schon nicht so toll, aber was solls, Vergaser einstellen macht man normalerweise ja nicht so oft. Für die Standgasschraube habe ich auch noch den Rahmen ein wenig ausschneiden müssen, denn die sollte zugänglich sein. Hier mal meine Grund-Vergaser Einstellung aus dem Kopf raus. Hab es daheim aufgeschrieben und werde hier nachbearbeiten sobald ich geschaut habe: Nadel w9, Clip Mitte, ND 42, HD 92, Choke 65, Schieber 50, MCProparts Ansaugtrichter mit Gitter. Muss aber noch einstellen, da denke noch zu fett. @Andyciao Wo kommst denn "ums Eck" her? Grüße Olli      
    • Bei 3mm und Cosa-Kammer bin ich voll bei Dir - beim Schlauch sollten 10cm mehr oder weniger in meinen Augen nur wesentlichen Einfluss darauf haben, wie gut ich hinterher den Tank ein- oder ausbauen kann. 1,50m zusätzlich würde ich jetzt auch nicht im Rahmen rumfliegen haben wollen, wenn 10cm mehr aber einen wesentlichen Unterschied machen, muss das ganze restliche System in meinen Augen auch schon sehr auf Kante sein - was ich persönlich dann auch nicht so lassen wollen würde. Aber wie du sagst - jeder wie er mag - und Vorsicht ist schließlich die Mutter der Pozellankiste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information