Zum Inhalt springen

Suche Vespa für Fotoshooting


cf-fotos

Empfohlene Beiträge

 

Ich würde damit auch aufm heimischen Sofa fahren.

 

"....und werde sie fahren wie einen Jetski...."

 

C.F.H.

 

:-D

 

 

Jounghe, die Kleene is doch nich fett...das is Babyspeck.

Das Schlimmste ist noch, das mutwillig ins Bild drappierte Unterarmtattoo...Tattoos sind sooo uncool geworden, seitdem jeder noch so hohle Pfosten eins spazieren trägt.

 

Blödelei geht eigentlich auch immer...kommt halt auf die Qualität an.

Die Gute sieht aber so aus, als wenn sie sich im Falle des Falles gut verteidigen könnte. Notfalls ist spätestens nach einem, ihrerseits geschickt ausgeführten Membranblitzer dann Ruhe....kurz. :inlove:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....ja, und ihr zweites Hobby neben Motocross scheint wohl essen zu sein. :devil:

 

Ich war mir dessen durchaus bewusst, dass meine Äußerung politisch nicht ganz korrekt ist. Da ich aber davon ausgehe, dass das Mädel hier nicht mit ließt, habe ich mich doch dazu hinreißen lassen. 

Allerdings finde ich es wirklich erschreckend, wie man sich über meine Aussage echauffieren kann, und einen Sexismus toleriert der Frauen zu Objekten herabwürdigt.

 

By the way: Ich distanziere mich davon die Dame als Fett bezeichnet zu haben. Ich wollte lediglich auf humoristische weiße anmerken, dass die Dame nicht ganz den gängigen Modell Idealen entspricht.

Hat aber wohl leider hier nicht jeder verstanden. Sollte sich jemand zu sehr an meiner Äußerung stören, kann ich diese gerne weg editieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...

Das Schlimmste ist noch, das mutwillig ins Bild drappierte Unterarmtattoo

...

 

Das sieht eher aus wie Kettenfett. Kennt der geneigte Vespist natürlich nicht ...

 

 

 

 

:lookaround:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nebenberuflicher Gussradwixxer kenne ich das. Ich nutze aber nur noch Dry-Lube...das saut nich immer die ganze Karre voll.

 

Aber stimmt schon....das Tattoo sieht so Kacke aus, dass es wie Keddnfädd aussieht. Vielleicht hat sie auch grad noch nen Lkw-Motor gewechselt...mit einer Hand, klar. In der anderen befand sich zu dieser Zeit ein XXL-Schnitzel aus dem Fresstempel von gegenüber.

 

War das jetzt incorrect der Matschkuh gegenüber? :-D

Nein...Blödsinn...ich find dat Moisken ganz nett anzusehen.

Ob die ne Tassinari hat? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Stimmt, blowback is wichtig.

RD350 wäre aber, wenn man es genau nimmt, ein Doppelmembraner.....macht sie das dann zur Dreilochstute?...und was macht sie dann obenrum, wenn die Membrane das blowback ausüben. *grübel*

 

 

 

Garnich mal so unkompliziert. :laugh:

 

 

 

 

...und was is mit nem stuffer???

Kann das jemand erklären?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youporn.com/amateur = vid2come? Ne sorry Keule, lass mal die Esel Pyramiden bauen und keine Streifen drehen, please :-D Oder waren das doch Kamele?

Egal ob PK oder V50, 2 oder 3, ein schöner Einlasskanal bleibt ein schöner Einlasskanal, Hauptsache kein österreichischer Influencer zerstört mir meine Illusionen und Gedanken :inlove:

 

@HalloBlündeHübsche 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information