Zum Inhalt springen

Verkauft: Opel Admiral A 2,5L Bj 64 - Zerlegt


lehrbua

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe meinen Opel Admiral A 2,5l Baujahr 1964.

Der Wagen ist zerlegt, aber rollbar.

Es ist die Österreichausführung mit 2,5l OHV 6-Zylinder mit 90PS.

Der österreichischer Typenschein ist natürlich vorhanden.

 

Kotflügel vorne, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange sind demontiert aber dabei.

Motor und Schalt-Getriebe (Lenkradschaltung) sind ausgebaut aber dabei.

An Teilen ist alles dabei um den Wagen wieder fahrbar zu machen.

 

Im Grunde ist kann man daraus mit überschaubarem Aufwand einen fahrbereiten Wagen machen, es ist aber deutlich Zeit in die Technik und in das Blech zu investieren.

Aussen trägt der Wagen ein schlichtes Weiß und hat eine für das alter schöne blaue Innenausstattung.

 

Der Wagen muss in der Nähe von Salzburg mit einen Autohänger abgeholt werden.

Bilder reiche ich noch nach.

 

Da der Wagen schnell weg soll, rufe ich als VHB 800,- auf.

 

 

Das ist ein top preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal weiter geleitet. Mein Freund Jens restauriert mittlerweile die meisten Diplomat/Admiral/Kapitän + Bitter CD in Deutschland.

Mein CD ist nach zwei Jahren gestern fertig geworden. Schick mal ein paar Bilder rüber.

 

 

67347825_2484440368302501_6343494334859444224_o.jpg

68686368_2494363463976858_9102364640414793728_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information