Wulfi12 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hallo Leute ich bin gerade etwas verwirrt und kann nicht so richtig entscheiden. Wenn ich jetzt in meine PX 200 E "ALT" mit Batterie so einen Zündung setzen möchte, ist es dann geschicketer die AC Version zu nehmen und über den Originale Gleichreichter zu fahren. Oder besser die DC Version zu nehmen und den Gleichrichter ersetzen gegen den beiliegenden. Gruß JWe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Selber noch nicht gemacht aber denke komplett auf DC macht langfristig mit der LED Technik mehr Sinn. Wird aber nicht ganz so einfach, weil Alt lief ein Teil immer AC und ne 9Ah Batterie ist auf DC dann auch Pflicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulfi12 Geschrieben 4. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2019 Eben die Anleitung mal angeschaut und es wird jetzt klarer, die DC Version ist mit Batterie die Richtige SIP_271_performance_ignition_manual_2019-01-23-1.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Eben die Anleitung mal angeschaut und es wird jetzt klarer, die DC Version ist mit Batterie die Richtige SIP_271_performance_ignition_manual_2019-01-23-1.pdf 2 MB · Habe ich bei mir umgebaut. Ist super simpel... auch ohne Änderungen am Kabelbaum. Dann ist alles dc und funktioniert sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulfi12 Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Wie ist die Meinung der Leute hier im Forum ? Taugt die Zündung was ? Erst gestern beim 200er Malle ALT von 18° auf 20° gestellt und der unterschied ist enorm. Dann müsste dieser richtung früh gestellte ZZP unterraus enorm was bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ich kann bislang nur gutes berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Dann müsste dieser richtung früh gestellte ZZP unterraus enorm was bringen Ein 1:1 Prüfstand-Vergleich der "Road" (statischer ZZP) gegen die "Sport" (verstellender ZZP) wäre schön. Bearbeitet 6. August 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Mich interessiert auch diese Zündung! Habe ne px200e ohne Batterie und da wird nun ein Klarglascheinwerfer verbaut und in späterer Hinsicht mal ein Sip Tacho! Ich gebe zu ich habe von Elektronik keinen blassen Schimmer. Die benötigten Teile kann ich sicher bestellen und verbauen, jedoch sicher nicht verkabeln! Ich denke grad nur das diese Zündung mehr Saft liefert als die Alte Standard Zündung und ich möchte gerne ein gutes Licht haben ohne das dies flackert wenn ich blinke oder auf die hinter Bremse steige! Ist mein Gedankengang mal so in der richtigen Richtung oder bin ich da falsch? Oder braucht es bloß ne Batterie und gut is! Vielen lieben Dank Bearbeitet 6. August 2019 von schuggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulfi12 Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ein 1:1 Prüfstand-Vergleich der "Road" (statischer ZZP) gegen die "Sport" (verstellender ZZP) wäre schön. ja das wäre was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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