Zum Inhalt springen

Bugs in Forensoftware IPS Community Suite 4.4.5


PK-HD

Empfohlene Beiträge

 

Wieso wird bei Zitaten der Zitierte nicht mehr benannt?

Also kein Mensch weiß aktuell woher irgendein Zitat stammt.... :???:

Das ist auch bei älteren Zitaten leider nicht mehr zu sehen.

 

Wenn Du in der Kopfzeile des Zitates ganz rechts auf den Haken klickst, erscheint der Post, aus dem das Zitat stammt.

 

Der Fehler wird hoffentlich noch behoben. Die Zitat.Funktion war früher deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike scheint das neue Release der Bord-Software aufgespielt zu haben, ich hoffe, dass Invision möglichst schnell einen Bugfix nachreicht. Ob Mike die Zitierfunktion beeinflussen kann, bezweifle ich.

 

Was an dem Update ganz schön ist wäre:

Added back the ability to search personal messages by recipient and sender name, and removed the 365 day limit on results. 

Dazu kann man im Posteingang durch Klick auf das Zahnrad neben dem Suchfeld als Filter entweder "recipient name" oder "sender name" eingeben. Leider funktioniert aber auch das nur teilweise, weil das Ergebnis nicht vollständig ist :???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bugfix

 

Da sind noch mehr Fehler drin.

Bei neuen Beiträgen ist der Anzeigebalken entweder komplett schwarz,oder maximal der Avatar darauf zu sehen.

Der neue Beitrag läßt sich dann nur anzeigen,wenn man die Seite komplett neu lädt.

CIMG0785.thumb.JPG.d4d0ea3430f2b30652ceb168d2edea74.JPG

CIMG0782.thumb.JPG.a68dfc492f78750721d8fc87e1887ad2.JPG

 

Im Benachrichtigungs Pop-Up rechts unten,wird auch nur noch maximal,wenn überhaupt,der Avatar angezeigt.

Weder der Username,noch zu welchem Thema er geantwortet hat...

CIMG0783.thumb.JPG.2ee175dc7fbe812a430441d1ee5a7b22.JPG

CIMG0784.thumb.JPG.08d4c6bbad17d33847acb391434ca4e1.JPG

 

Das ist extrem nervig,wenn man mehrere Tabs und Fenster offen hat.

Dann muß man sich einmal komplett durchklicken,bis man irgendwo den schwarzen Balken findet,

dem dann auch noch der Anzeigebutton fehlt,und die Seite deshalb neu geladen werden muß ...  :wallbash:

Und wer weiß,was noch alles bisher unentdeckt ist...  

Der Quittungston,bei neuen Benachrichtigungen/Beiträgen,ertönte in letzter Zeit übrigens nur noch/erst,

sobald ich auf den jeweiligen Tab umgeschaltet habe.

Aktuell selten,bis gar nicht mehr!

Die Benachrichtigungen waren in letzter Zeit auch sehr zeitverzögert.

 

(Win 7/32 z.Zt. Chrome,falls von Bedeutung)

 

Das hier wurde ja bereits erwähnt.

CIMG0780.thumb.JPG.93ec7a163031aad44295361ccc950104.JPG

 

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Release Notes:

 

 

However, more recently we've noticed that we're running low on bug reports, so we've managed to squeeze in a handful of improvements in Invision Community 4.4.5.

 

Antwort eines Users:

 

Fixed it for you:

 

However, more recently we've noticed that we're running low on bug reports, so we've managed to squeeze in a handful more bugs in Invision Community 4.4.5.

 

:-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zumindest der schwatte Benachrichtigungsbalken funktioniert schon mal wieder...

Bug  Gott sei dank...  :-D

 

Zu früh gefreut...  

Muß meine Aussage leider zurückziehen.

Gestern funktionierte der Balken,mit Username,Avatar,und der Anzeigebutton war auch  funktionstüchtig vorhanden.

Merkwürdigerweise nur das eine mal!!!

 

Dafür habe ich noch einen anderen Bug gefunden,wenn man in "Beitrag bearbeiten" auf "Abrechen" klickt.

CIMG0085.thumb.JPG.74d917cd362e9d79d5052776f0fb43bc.JPG

 

Dort müßte sowas wie "willst Du wirklich abrechen?"  Nein/Ja stehen.

Abrechen "Ja" geht,aber der "Nein" Button ist ebenso wie die Schrift nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 17 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Den Bug beim Zitieren, dass nicht mehr der Zitierte angezeigt wurde, hat Mike repariert :thumbsup:

Schon gesehen. Einwandfrei. :thumbsup:

 

Jetzt bitte noch den, der eigentlich anzeigt, dass im gerade gelesenen Topic jemand geantwortet hat. Da sieht man nämlich lediglich den Avatar des Antworters. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Den Bug beim Zitieren, dass nicht mehr der Zitierte angezeigt wurde, hat Mike repariert :thumbsup:

 

Hat er ganz toll gemacht!:thumbsdown:

 

Leute schreiben also nicht mehr, sondern geben etwas von sich.

 

 

Wer sich sowas ausdenkt verkauft auch neue Blechschaltroller mit GSF Plakette.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.8.2019 um 22:24 hat frankfree folgendes von sich gegeben:

Leute schreiben also nicht mehr, sondern geben etwas von sich.

 

Das stört mich auch. Das ist eher negativ konnotiert und wird dem Forum, vor allem in den technischen Bereichen, nicht gerecht.

Eine neutrale Formulierung wie: "Zitat:" oder "folgendes geschrieben:" meinetwegen.

 

Datum, Uhrzeit, Username würde auch schon ausreichen.

 

Am Inhalt des Zitats, sieht man dann schon selbst, ob nur mal jemand schnell was (unqualifiziertes) von sich gegeben hat oder es ein qualitativer Beitrag ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat rider folgendes von sich gegeben:

 

Das stört mich auch. Das ist eher negativ konnotiert und wird dem Forum, vor allem in den technischen Bereichen, nicht gerecht.

Eine neutrale Formulierung wie: "Zitat:" oder "folgendes geschrieben:" meinetwegen.

 

Datum, Uhrzeit, Username würde auch schon ausreichen.

 

Am Inhalt des Zitats, sieht man dann schon selbst, ob nur mal jemand schnell was (unqualifiziertes) von sich gegeben hat oder es ein qualitativer Beitrag ist. 

 

Hast du sehr schön formuliert! WORD!

 

Warum sich sonst niemand aufregt, verstehe ich auch nicht.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information