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V50 Elestart V5B2T - Motor Tuning Zusammenstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. 

Hab ne Elestart Bj. 74 gekauft.

Das Ding ist bis jetzt bis zu jedem kleinsten Teil original.

Ich werde sie demnächst komplett in alle Einzelteile zerlegen und neu aufbauen. 

 

Mehr wie ein 75er ist nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe eh nicht drin, wegen der Kompression des größeren Kolbens. Größer soll der Dynastarter dann nicht mehr packen... 

 

Was würdet ihr mir empfehlen? 

Habe mir vorgestellt, dass sie schon so 60 laufen sollte... 

 

Besten Dank! 

Mike 

Bearbeitet von xde378
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Mit Motor öffnen: Dr 75, Übersetzung 3,72, Kulufeder verstärkt.

Ist das ein 4.Gang Modell?

Klingt schon mal ganz gut! 

Vielen Dank hierfür. 

Ne, ist ne 3 Gang

 

 

Dekompressionsbohrung bzw. einem Dekompressor?

Dazu fehlt mir leider jegliche Information. 

Hab das ehrlich gesagt zum ersten Mal gehört. 

Wenn der Dyna allerdings den 75er locker packt, wäre es ja nicht nötig. 

Erst wenn ich auf noch mehr Leistung ginge. 

Trotzdem: Gibts da was passendes für die Vespa? 

 

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60-65 wären für mich völlig ok!

... Dann bleibt dabei! Nach oben ist alles offen. Geschwindigkeit, Leistung, Geld! Haltbarkeit, Motorschäden als Minus auf der anderen Seite....

Laufleistung des Motors?

Ist ein einfaches Set, aber bewährt. Grüße

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