Zum Inhalt springen

GS / wideframe vorderen Bremszug einfädeln


Empfohlene Beiträge

Moin. Ich verzweifle gerade daran, den vorderen Bremszug bei meiner GS/3 einzufädeln.

Welche Tipps und Tricks gibt es dazu?

der Innenzug stößt immer gegen einen Widerstand, kurz bevor er in den Lenkkopf kommen würde.

Erstes Bild: da gehts rein

zweites Bild: da sollte der Zug wieder rauskommen.

 

wenn ich von innen, vom Lenkerkopf, einfädle, lande ich am Ende des Gummigriffs.....

FFDD4B44-A0B5-4F81-B98F-E7672F18074B.jpeg

CCF92A0E-5786-4E91-9969-AD4D45CE3279.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto Nr. 2: man sieht ganz gut den offenen Schlitz. Soll sich die Außenhülle daran abstützen? Bei mir geht die Außenhülle schon weiter vorne, noch im Lenker, gegen einen Anschlag. Ich befürchte, dass da mal eine Endkappe stecken geblieben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information