Zum Inhalt springen

KIT FRENO A DISCO CRIMAZ COMPLETO DI: MOZZO - TAMBURO - DISCO RETTIFICATO - PINZA ROSSA - POMPA IDRAULICA - TUBO CON RACCORDI - PASTIGLIE FRENO ANTERIORE PER VESPA SMALLFRAME Nato per essere montato sulle vespe smallframe senza sostituire forcella, p


Vesparo69

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Vesparo69:

Hallo Schraubergemeinde was haltet ihr von der 

KIT FRENO A DISCO CRIMAZ
Scheibenbremsen Kit für die smalframe?? Taugt die was?? Hat einer Erfahrung damit?
Danke schon mal!

Wie ich schonmal schrieb: mach ein (in Zahlen: 1) Topic für alle deine Fragen auf und nicht immer neue mit kryptischen Titeln, die du aus Shops rauskopiert hast! Und bitte deutsche Titel.

Bitte, danke!

:sneaky:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb gertax:

Die meisten halten von der Suchfunktion auf jeden Fall mehr als von kilometerlagen Thementiteln

In Zeiten von inklusion finde ich das voll gut. Man hat keine Probleme das Topic anzuklicken, weil es wegen des langen Textes sehr groß ist. Des Weiteren bin ich in der Lage den Text im topic ohne Brille zu lesen. 

 

Ansonsten sehe ich das genauso wie ihr. 

 

Und die Bremse finde ich auch nicht gut.

Bearbeitet von konrektor
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topp Bremse und fahre ich an allen meinen Karren. Allerdings ist die Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich nicht mehr ganz so gut wie mit den zuvor montierten Trommelbremsen, aber dafür haben alle Karren oben rum ordentlich zugelegt. Genau wie ich auch.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information