Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe GSFler,

 

ich habe schon viele Beiträge zum Thema „Vespa aus Wemding“ im Forum gelesen und die massive Kritik vernommen.

Ich interessiere mich für einen Roller von dort und mich würde interessieren, warum die Roller von dort so „zerrissen“ werden.

soweit mir bekannt, sind es zwei Brüder: ein dünner, „Blabla“ und ein festerer, der sich dem ersten Anschein nach damit auskennt und weiß was er tut.

Haltet ihr von beiden nix oder gibt es eurer Meinung nach Unterschiede?

Was haltet ihr von der Qualität der Vespas von dort?

Sind eure Meinungen vom Hören-Sagen oder aus eigener Erfahrung?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen hierzu.

Viele Grüße

frasch

Share this post


Link to post

Zeig uns doch mal am besten den Roller und erzähl mal was du dazu weißt. 

Dann können wir vielleicht mehr sagen.

Share this post


Link to post

Da gibt’s leider noch nichts zu zeigen. Ich war gestern mal dort und hab mir ein paar angesehen.

Mir geht’s um die generelle Qualität-die sollte ja stimmen.

Share this post


Link to post

Wenn du nur rumquatschen willst dann mach doch ein Topic in Flame & Sinnfrei auf.

Wenn du Interesse an einem Roller schau ihn dir an, wenn du keine Ahnung hast hol dir einen Freund/Bekannten mit  der Ahnung hat und mach Fotos mit denen dir dann auch hier geholfen wird.

Wenn du sinnerfassend lesen kannst und du ja eh schon so viel hier gelesen hast zu diesem Thema, dann kennst du Vergangenheit ja eh und wie es jetzt ausssieht, da überzeugst du dich am besten selbst. 

vor 12 Stunden schrieb Frascher:

Mir geht’s um die generelle Qualität-die sollte ja stimmen.

Wie soll man die feststellen ohne Fotos.

Nur weil 2 Roller in Ordnung waren gilt das nicht für einen Dritten und umgekehrt.

Wer bisher einen guten Ruf hat oder hatte muß die Qualität nicht halten und umgekehrt

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.