Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSFler,

 

ich habe schon viele Beiträge zum Thema „Vespa aus Wemding“ im Forum gelesen und die massive Kritik vernommen.

Ich interessiere mich für einen Roller von dort und mich würde interessieren, warum die Roller von dort so „zerrissen“ werden.

soweit mir bekannt, sind es zwei Brüder: ein dünner, „Blabla“ und ein festerer, der sich dem ersten Anschein nach damit auskennt und weiß was er tut.

Haltet ihr von beiden nix oder gibt es eurer Meinung nach Unterschiede?

Was haltet ihr von der Qualität der Vespas von dort?

Sind eure Meinungen vom Hören-Sagen oder aus eigener Erfahrung?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen hierzu.

Viele Grüße

frasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur rumquatschen willst dann mach doch ein Topic in Flame & Sinnfrei auf.

Wenn du Interesse an einem Roller schau ihn dir an, wenn du keine Ahnung hast hol dir einen Freund/Bekannten mit  der Ahnung hat und mach Fotos mit denen dir dann auch hier geholfen wird.

Wenn du sinnerfassend lesen kannst und du ja eh schon so viel hier gelesen hast zu diesem Thema, dann kennst du Vergangenheit ja eh und wie es jetzt ausssieht, da überzeugst du dich am besten selbst. 

vor 12 Stunden schrieb Frascher:

Mir geht’s um die generelle Qualität-die sollte ja stimmen.

Wie soll man die feststellen ohne Fotos.

Nur weil 2 Roller in Ordnung waren gilt das nicht für einen Dritten und umgekehrt.

Wer bisher einen guten Ruf hat oder hatte muß die Qualität nicht halten und umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information