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V50 R mit PV- Motor


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Hallo zusammen,

 

ich hätte gerne eine faire Preisbewertung um die kleine dann auch hier auf dem Marktplatz zu werfen.

Bj ist 80, deutsche Papiere mit eingetragenen Pv Motor, Et3 Zylinder und Banane mit 30mm Krümmer. Zusätzlich 90-90-10 Reifen und Yss Dämpfer v+h.

Motorblock ist ungefräst, Zylinder Nachbau ET3 ist der Auslaß geräumt, höhergesetzt und geplant ,Steuerzeiten ca. 124-185, 19er Gaser HD= 92 Zylinderkopf ets mit O-Ring, 19 Mazzu Rennwelle und Vespatronic seit 1000 km neu

100kmh Mille Miglia Tacho, ss-Sitzbank oder Doppel, Kabelbaum, Elektrik, Lenkkopflager, Bremsen , Gabel neu von mir überholt bzw. gegen Neuteile ersetzt.

Die 50 er wurde von mir 2015/2016 neu aufgebaut und als 125 er umgeschrieben.

Kiste ist im O-Lack ohne Welle, kleiner Spannungsriß in der linken Backe und auch einige Krazter :muah:. Keine Beulen und die kleine ist gut konserviert.

 

Tüv gibt es frisch. Alles funktioniert. Bessere Bilder erst im Lauf der Woche.

 

 

 

Danke Stephan

 

 

 

Bearbeitet von Bend
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Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

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Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

Naja, was kostet eine vergleichbare Fuffi? Großer Motor – wenn's ein echter ist, ist ja gerne auch mal paar Kröten mehr wert als ein Fuffziger und die Eintragungen gibt es in der Regel auch nicht umsonst. Insgesamt dürfte was vernünftig gemachtes schon ein paar Kröten mehr bringen als eine Standard-Fuffi im vergleichbaren Zustand.

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    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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