Zum Inhalt springen

erledigt... verkauft


benmuetsch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin leider nichtmehr so oft hier und aus Zeit- und Platzmangel wird auch nun mein letztes Restaurationsobjekt hier angeboten:

 

es handelt sich um eine deutsche V50N Baujahr Mitte 1970er, Rahmennummer müsste ich nachgucken und kann ich bei Bedarf liefern.

 

Sie steht in einem trockenen und beheizten Keller, deshalb sind die Bilder jetzt nicht so fancy, da ich sie alleine nicht raustragen kann.

 

Zum Zustand:

 

Blech würde ich allgemein als gut bezeichnen, braucht kein neues Trittbrett, Lenkanschläge in Ordnung, kein Rost. Keine Welle, Stoßdämpferaufnahme sehr gut.

Gut konserviert durch hartnäckigen Ü-Lack mit fett Spritzfüller drunter. Ganz unten ist stellenweise noch der Olack, schätze mal Europagrün oder sowas in die Richtung, sicher aber gut angeschliffen, wie man auch auf den Bildern sieht.

 

Im Rahmen wurde mal eine Stelle geschweißt.. ist angepunktet, kann ein versierter Blechmann sicher wieder 1a hinbekommen.

 

Ansonsten ist sie komplett, Motor dreht auch. Tank und RüLi fehlen leider.. müsste ich mal schauen, ob ich noch einen habe, den man aufarbeiten kann. Ist glaub ein DR 75 verbaut, hätte aber auch noch eine Auswahl an anderen Zylindern.

 

Standort ist Stuttgart. Preislich werfe ich mal VHB 1300.- in den Raum. Papiere und Schlüssel habe ich leider nicht, gibt aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und natürlich einen ordentlichen KV dazu. Da sie eine deutsche ist, dürften Papiere auch weiters kein Problem sein.

 

Viele Grüße,

 

Ben

 

 

IMG_8255.JPG

IMG_8256.JPG

IMG_8257.JPG

IMG_8258.JPG

IMG_8259.JPG

IMG_8260.JPG

IMG_8261.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb great8ride:

Da wird nicht mehr oLack darunter sein!

 

Dann kauf dir erstmal ne Brille bevor du

so etwas schreibst.......

 

ngöhtodäufotgäjsfkcjjzryuitqir84eti

 

mann...mann...mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information