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Die Nr. dürfte orig. sein.

Kursive Schrift. Das die alle etwas "tanzen"

ist normal.

Olack.....hmm....da wurde evtl. mal

drübergepinselt/-geduscht.

Nach dem Einschlagen der Nr. ist eigentlich

keine Farbe mehr in den Vertiefungen der

Zahlen und Buchstaben.

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Sieht auf die Schnelle korrekt aus, aber dann stellt sich doch die Frage:

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Die große Markierung, ist das eine Welle weil was ausgeschliffen wurde?

Die kleine, sieht aus wie abgeplatzer Lack aber dann doch Lack da.

 

So was kann man nur ordentlich beurteilen, wenn man befingern kann.

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direkt unter der weißen stelle (vom blitz) am übergang der backe zu dem teil unter der motorklappe

da ist ein lackabplatzer der ausgebessert ist. oben sind auch noch mehrere abplatzer, alle nicht ausgebessert. 
bei der ausgebesserten stelle hätte man argumentieren können, dass sich da ein opi mit lackstift hingesetzt hat um die kleinen makel "auszubessern".

aber nur an der stelle? da ist irgendwas faul.

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vor 34 Minuten schrieb alfonso:

Die sieht aus, als hätte jemand Stempel in den feuchten Lack gedrückt!

So ähnlich würde ich meinen – drüberlackiert und gemerkt, das die Nummer flöten geht und dann noch im frischen Lack mit etwas spitzem nachgezogen. Deswegen dieser seltsame Lackwurf an den Rändern. Ich würde mal meinen, dass darunter schon eine eingeschlagene Nummer vorhanden ist.

Mich irritiert aber auch etwas, dass die Nummer so knapp am Rand sitzt – zumal es darüber aussieht, als ob da mal etwas gewesen sein könnte.

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Haube hab ich auch gerade gesehen....

Der nummer nach dürfte es eine 65er sein.

Ob die mit Blechhaube damals ausgeliefert wurde,

entzieht sich meinem Wissen.

Das die IGM-Nr. mitlackiert ist, ist orig.

Das Logo-Emblem am Beinschild ist auch ein Originales.

Der Radhalter, ja weils´s ja ne Frühe sein müßte.

10xx, das paßt dann schon.

Schriftzüge sieht man leider keinen.

 

Wenn es denn ein echter, gepflegter Zustand ist, sollte das behütete

Schätzchen eine Geschichte haben.

Hak da mal nach.

 

 

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Bei den Lackabplatzern meine ich Nußbraun zu erkennen.

Der Bereich um die Nr. , denke ich, wurde nachgeschönt.

 

 

Eine Lackdickenanalyse könnte evtl. auch mehr Aufschlüsse bringen.

Oder auch nicht....:-D

 

 

vor 31 Minuten schrieb matzmann:

Erstlack glaub ich auch nicht rund um die FIN müsste das anders aussehen.

 Da wäre ich immer noch vorsichtig.....

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