Zum Inhalt springen

Vespa VNB 125 Bj 62


Empfohlene Beiträge

Klär doch erstmal, was für ein Motor drin ist, so von wegen PX Kicker. Papiere, TÜV usw. hört sich gut an, aber 3,5k? Dann muss die Qualität wirklich schon vom Schlage „draufsetzen, Spaß haben und andere Gedanken frühestens zum nächsten TÜV-Termin entwickeln“ sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb hito.de:

Klär doch erstmal, was für ein Motor drin ist, so von wegen PX Kicker. Papiere, TÜV usw. hört sich gut an, aber 3,5k? Dann muss die Qualität wirklich schon vom Schlage „draufsetzen, Spaß haben und andere Gedanken frühestens zum nächsten TÜV-Termin entwickeln“ sein. 

Das sind die Fragen die ich gestellt, aber noch keine Antwort bekommen habe.

 

- Welche Farbe ist das (noch original?)
- Ist noch der Originalmotor drin?
- Wie viel KM gelaufen?
- Wie viel würde der Versand kosten?
- Wieviel Leistung?

 

Wenn euch noch welche einfallen, könnt ihr gerne ergänzen und ich reiche die weiter. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information