Zum Inhalt springen

Gerücht SIP Auspuff 125er auf 200er besser


Helos

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

mein kollege fährt ne px mit 166 er malle-langhub und ist vorher nen 125 er sip gefahren. hat jetzt den 200er sip oben und ich muss sagen daß das ding jetzt wirklich besser läuft.

hat wirklich nur den auspuff umgesteckt also anscheinend muss doch etwas wahres drann sein

mfg px01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber denk' doch mal selber nach, bevor du solchen Unsinn schreibst!

Der 200er Krümmer würde ja vom 166er fallen, paßt vom Winkel nicht, einfach überhaupt unmöglich, aber wahrsch. hast du noch keinen 200er Puff gesehen...

Die Sip-Bäuche sind übrigens ident....

Wahrsch. hat dein Kumpel auch jetzt einen 200er Motor drunter und prahlt jetzt mit seinen Tuningkünsten am Wirtshaustisch..... :-(

Leute werdet mal wieder nüchtern vom Osterbock :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da hat mich jetzt jemand doch etwas falsch verstanden. krümmer vom 125er, auspuff 200er. ich weiss nicht warum aber sie funktioniert trotzdem besser. das die auspuffe gleich aussehen ist mir schon klar. vielleicht sind sie doch etwas verschieden gebaut was mann so aber nicht merkt(keine ahnung). und der motor ist schon ein 150er.

mfg px01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es besteht ein geringer Unterschied zw. Scorpion und SIP, und da wiederum zum alten JL, aber der ist nicht so extrem wie du schreibst.

Es ist eher anzunehmen, daß der alte RAP schon heftig zugeranzt war...., das kann ganz schön viel ausmachen! Zum reinen Vergnügen wird er sich wohl auch keinen neuen gekauft haben, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum Merken.

Man nehme z.b. einen Scorpion von der 200´erer und einen Scorpion von

der 125´er.

Der einzige Unterschied ist und bleibt der Krümmer.

Wenn du glaubst das du mit dem 200´er mehr Leistung hast, ist das zwar

ein Irrglaube, aber jedem das seine sag ich immer.

Trotzdem hoffe ich dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet.

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute...

macht euch mal locker... seit ihr über oster alle ranzig geworden???

leute die nicht so große experten sind wie ihr, stellen sonst bald keine fragen mehr... :-(

und es gibt unterschiede bei der sip anlage!!!

der bauch ist ursprünglich auf nen 200er berechnet worden, später dann noch ein T5 bauch der 200er ist auch der 125 usw.

aber(!!!!!) die anlage wurde weiterentwickelt, das kann man auch ganz einfach daran feststellen wenn man sich nen neuen krümmer bestellt hat und der nicht passt... :-( weil man noch eine "alte" hat und die kümmer sich geändert haben...

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas zum Nachdecken:

NOSKoni hat einen 125er sip performce (ziemlich alt) mit selbst gebastelten 200er Krümmer und hat Seine Leistung eigentlich ziemlich weit oben!

Kann aber reiner zufall sein. Oder der selbstgebasteltete Krümmer ist etwas kürzer als der Orignal Sip 200er Krümmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information