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Heute beim Tacho Karacho wer weiß mehr?


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Vespavecchio:

Die PX mit den 2 Motoren

 

auf der HomePage ist nichts zu finden 

 

Grüße 

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Der Motor auf der linken Seite ist nur ein Ersatzmotor.

 

Dem Erbauer war es zu blöd immer Teile und Werkzeug mitzuschleppen. 

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Ist ein über ein zwischenflansch mit getriebe verbundener bi Motor, 2xm244 ...

 

läuft, hat mächtig Druck untenrum und ist super sauber gebaut... das Übersetzungsgetiebe ist einwenig laut, aber das darf es auch sein bei so einer krassen Aktion :cool:

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Das waren glaub ich um die 45 oder 47 Nm Drehmoment was die Kiste abgeschmissen hat. :aaalder:

 

Hoff mal das dir da das Getriebe nicht balt beleidigt ist.... :cheers:

 

Echt krasses teil.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

bin ja gespannt was du da noch raus holst. :gsf_chips:

 

 

 

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Geht so, man geht vorbei und ist erst mal verwundert.  Das Getriebe ist laut pfeifend. Ich gehe mal davon aus, dass die Zündung der beiden Motoren nicht synchron erfolgt, daher der ungewohnte Klang.

Der ganze Roller ist übrigens extrem sauber aufgebaut.

 

Habe ein Video vom Sound im Stand, aber die GSF Software lässt mp4 nicht zu.

 

 

 

 

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Ich hoffe der Erbauer lässt uns nicht so lange im Regen stehen...

 

Mir würde interessieren:

 

- wie wird der Drehmomentausgleich zwischen den Motoren realisiert?

- wie wird ausgekuppelt bzw. welches Getriebe ist beim Radmotor verbaut?

- wie entstand diese doch geniale Idee?

- wie viel Bier war da im Spiel?

- Projektumsetzungsdauer?

 

uvm....

 

Danke :inlove: 

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    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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