Zum Inhalt springen

(Reserviert) Verkaufe: Kapuzenpullover Fuchs auf Roller (XL)


eye.dee

Empfohlene Beiträge

- reserviert - 

 

 

Moin,

 

verkaufe einen Kapuzenpulli in der Farbe dunkelblau und Größe XL. Motiv ist ein Fuchs auf Roller, hinten drauf ein Gorilla in klein (sieht man aber nicht, weil da normalerweise die Kapuze drüberhängt).

 

Guter Allgmeinzustand, der Druck wird schon leicht brüchig, ist aber noch vollständig vorhanden. Ich denke auf den Bildern sieht man das ganz gut. Meine Tochter will eigentlich nicht, dass ich den Pulli verkaufe, aber ich muss mal ausmisten :-) 

 

Der Schnitt ist normal, nicht zu eng, nicht zu weit. Bin selber 1,90 groß und wiege 90kg.

 

Standort Köln: Preis 15 EUR  + Porto.

 

1-IMG-5440.thumb.JPG.baf1309215f4f871a74f54411f29aa65.JPG2-IMG-5441.thumb.JPG.11431cf1712d2c8ec887d108ce3673aa.JPG3-IMG-5443.thumb.JPG.dbf8c85c422ccb4f827e2a192e2d22fa.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information