Zum Inhalt springen

Tankanzeige PK XL1 in 125er Tacho nachrüsten. Elektrik


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die letzten Monate die PK XL 50 zur 125er umgerüstet habe und sie nun läuft, kommen die Aufgaben dran, die ich zurückgestellt hatte. Also z.B. der Tacho:

1)  Elektrik ist die einer PK50xl blinkerlos, ohne Elestart,  12v

2) Der Tacho und der Tankgeber kommen von einer PK Pluromatic 125er mit Elestart.

 

Ich hab nun einen Hinweis im Forum gefunden, dass der Elestart Tacho nicht mit einer Nicht-Elestart Elektrik zusammenpasst.  

Da ich aber Geber und Tacho aus einer Ele hab, passt es dann nicht evtl. doch? 

2523BE80-7061-4441-A228-B9303F2018E6.jpeg

F1856509-CD8D-4A11-9E6E-20EC6ED74933.jpeg

EC2E960C-A129-4F1B-B050-75C0BCC34C3B.jpeg

Bearbeitet von Malte123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie mache ich ich den Anschluss? Mr. 10 ist der Tankgeber. 2 Kabel gehen zum Tacho (Leuchte + Füllanzeige). 1 Kabel zum Hupengleichrichter (Schwarz, an der Masse?). Hätte eher erwartet, dass das an den Regler drankommt (Nr 12). 

 

24894A4A-0855-4F8A-AEF2-4AC23ADBE09E.thumb.jpeg.c3739e1f4e743637ebdcc2f5617ff741.jpeg

Bearbeitet von Malte123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information