lucaspfra Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Guten Abend, mein problem: Die Vespa geht nur mit Starthilfespray an und hält von alleine kein Standgas sprich wenn ich kein Gas gebe geht sie aus was ich schon alles unternommen habe: vergaser in bremsenreiniger eingelegt und alle teile mit bremsenreiniger durchgespritzt, neue Zündkerze verbaut, neuen Sprit (ca 2 Monate alt ausm Kanister), Zum setup: original 50ccm 16:16 vergaser Hauptdüse:74 Nebendüse:42 Chokedüse:50 hat jmd tipps ? schonmal danke für die Hilfe luca Bearbeitet 25. Juli 2019 von lucaspfra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter73 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Servus, hatte dasselbe mal bei ner PK50S. Da war letztlich (nach Ausschluß anderer Baustellen) der Drehschieber am Sack, sorry, undicht. Quick-and-dirty-Lösung: Umbau auf Membranansaugstutzen, passt einwandfrei. Muss nicht spez. Dein Problem sein, nur ein Ansatz. Gruß, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hier stand Mist... Bearbeitet 25. Juli 2019 von grua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Mehr Infos bitte! HD 74 ist ein bisschen groß. Lief der Roller schon mal? Was wurde verändert? HD kleiner machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucaspfra Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Alles Original Zündung wurde abgeblitzt Ja er lief schonmal direkt nach der Revision wie ein Schweizer Uhrwerk das war vor 2 Monaten Bearbeitet 26. Juli 2019 von lucaspfra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Danke für die vielen Infos!? Original gehört da eine +/- 64 HD rein? ND ist auch zu groß!.... Dann wurde beim Zusammenbau vielleicht ein Fehler / Problem eingebaut.... Glaskugel.... Verdichtung, wie viel km ist die ohne Probleme gelaufen, bitte nicht zuviel Infos, sonst könnte man dir ja helfen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucaspfra Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Oder sag du mir doch einfach was du für Infos brauchst wäre doch am einfachsten anstatt 2 mal zu schreiben du brauchst mehr Infos allerdings ist das Problem auch schon gelöst und das mit den Düsen ist ja wohl genauso Quatsch Mit freundlichen Grüßen Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb lucaspfra: allerdings ist das Problem auch schon gelöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 9 Stunden schrieb lucaspfra: Problem auch schon gelöst .... dann teil uns die Lösung mit! Bedüsung ist nicht original.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Die HD kommt mir auch sehr groß vor. Fahre in der 50S mit 16:16 Vergaser, Polini 50er Zylinder und SIP Road Banane eine HD70. Eine 72er drosselt damit bereits deutlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucaspfra Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ich habe alle 3 Düsen neu gekauft und sie lief wieder ok da ich ja ein Original Setup fahre auch mit Original Auspuff ist eine 70er hd immernoch zu groß oder sollte diese dann nicht mehr drosseln 64 hd kommt mir allerdings sehr klein vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Im Zweifelsfall einfach von z.B. 74 beginnend schrittweise runterdüsen bis sie nicht mehr drosselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Am 26.7.2019 um 09:31 schrieb lucaspfra: Alles Original Kennst du dieses Wort? Das ist genau der Grund für mehr Informationen, die im ersten Beitrag von dir vor 16 Stunden schrieb lucaspfra: das mit den Düsen ist ja wohl genauso Quatsch schon stehen sollten!! Geh zu einem Händler, beleidigen diesen, wenn du ja alles original hast und bezahle dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rote PV Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Am 26.7.2019 um 09:31 schrieb lucaspfra: Ja er lief schonmal direkt nach der Revision wie ein Schweizer Uhrwerk das war vor 2 Monaten Bei Schweizer Uhrwerken werde diese bei einer Revision bis ins letzte Einzelteil zerlegt und das sind schnell ein paar hundert Einzelteile. Hinsichtlich der verstopften Düsen hört sich die Reinigung Deines Vergasers nach "Einlegen" im teilzerlegten Zustand an, wie es auch Pfuscher im Uhrenbereich oft billig anbieten. Ich hatte mal gelernt, dass man einen Vergaser immer komplett zerlegt, auch wenn man dann alle Dichtungen erneuern muss. Wenn´s schnell gehen soll, reinige ich daher meist nur den Benzinfilter am Vergaser, der oft den meisten Dreck abbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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