Zum Inhalt springen

Suche: S&S Newline als Lefthand aus Stahl (hauptständertauglich) für 200er


Pk_Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie oben schon steht bin Ich auf der Suche nach einem hauptständertauglichen Scooter and Service Newline Auspuff als Lefthand aus Stahl. Es sollte die 200er Version passend für Malossi Sport sein.

 

Ob die normale Version, die S oder die S+ wäre mir primär mal Schnuppe, wobei Ich nen S bevorzugen würde.

 

Ob lackiert, pulverbeschichtet, blank oder mumifiziert ist mir auch egal, dass würde Ich dann selbst an meine Bedürfnisse anpassen. Ideal wäre von S&S schon lackiert/beschichtet.

 

Freu mich wenn einer einen hat und abgeben will :)

 

Danke und Gruß

PK_Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information