Zum Inhalt springen

Preisfindung Vespa 150 GS3


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

spiele mit dem Gedanken meine Vespa 150 GS3 zu verkaufen oder zu tauschen da ich einfach eher der Smallframe Typ bin.

Baujahr 1962

Unangemeldet seit 1998. 
Läuft mit neuer Batterie und gereinigtem Vergaser, hupt und leuchtet wie sie soll.

Wurde 1990 (leider) vom Vorbesitzer komplett neu Lackiert - beim Lackierer und wie ich finde schaut die Lackierung auch gut aus.
Hier und da natürlich mit der Zeit wieder mal n Kratzer abbekommen.


Die wichtigen Teile sind vorhanden (Scheinwerfer, Schwanenhalsrücklicht, Sitzbank, Tacho, Hupe, Vespa Emblem)

 

Papiere und Historie sind komplett vorhanden und nachvollziehbar.
Was kann ich hier realistisch aufrufen bzw. wo würdet ihr so ansetzen?

Beste Grüße und Danke für die Einschätzungen.

 

 

Bearbeitet von EmporioAG
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Da hier der Mindestpreis nicht erreicht wurde, kann man mal wieder sehen, dass die Preisvorstellungen, die so mancher Verkäufer hat, dann wohl doch nicht dem entsprichen, was letztendlich tatsächlich gezahlt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Champ:

 

Da hier der Mindestpreis nicht erreicht wurde, kann man mal wieder sehen, dass die Preisvorstellungen, die so mancher Verkäufer hat, dann wohl doch nicht dem entsprichen, was letztendlich tatsächlich gezahlt wird.

ich denke, ohne mindestpreis wäre sie höher gegangen...bei mindestpreis verlieren viele die lust zu bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb warnwestenfahrer:

ich denke, ohne mindestpreis wäre sie höher gegangen...bei mindestpreis verlieren viele die lust zu bieten...

 

...und alle die ausreichend Kohle haben um so einen Eimer für 6.000,- € zu kaufen sind leider gerade im Urlaub wo kein Internetz ist.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EmporioAG:

So bei knapp 4k fand ich die eigentlich in Ordnung (+/-)

Und unter 3k hab ich die letzten Wochen nicht eine GS3 in ähnlichem Zustand gesehen.

 

Wobei du den Zustand von deiner und der aus der Auktion definitiv nicht vergleichen kannst... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb minifrank:

 

Wobei du den Zustand von deiner und der aus der Auktion definitiv nicht vergleichen kannst... 

 

Stimme ich dir durchaus zu. Bin auch froh über euren Input. Hab die jedoch schon über die 3k geschätzt.

Wie dem auch sei - sie bleibt vorerst bei mir. Danke euch allen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, entscheidend für den Preis ist nun mal ob O-Lack oder nicht, ob alle wichtige O-Teile verbaut sind und ob Motor und Co laufen. Wenn man bei Allem ein Häkchen machen kann, sollten eventuell zur richtigen Zeit am richtigen Ort ~5k möglich sein. 6k halte ich bei Kennern für unrealistisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information