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Verkaufe: P125X Quattrini & Original Motor & viele Ersatzteile


vespi74

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P125X 1980 (VNX1T)

 

Zylinder: Quattrini M1X, KW: S&S (Hub: 62,0mm)

Kupplung: BGM Pro Superstrong CNC CR80 23Z

Vergaser: KEIHIN PWK 35 Air Striker (HD 158, ND 45, Nadel DEK, Schieber 6.0),

Ansaugstutzen: MRP Membran "SHORTY 

Auspuff: Pipe Design S-Box 177 III Plus 

Regler: BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic,

Zündung: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 mit SIP Touring Lüfterrad ca. 1700gr.

Getriebe: 200er original

 

VNX1M Motor ist vorhanden wie auch diverse Teile und Räder, VNX1M Motor hat einen BGM 177 mit Mazucchelli (Hub 57.0mm) und Pinasco SI26 Vergaser.

 

Preis: 4500 Euro VB
Ort: Rheinfelden CH
Mein Eigentum

 

 

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vor 30 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das verstehe ich jetzt nicht. Haste doch... 

Meiner kann ich in der CH unmöglich mit diesen Modifikationen vorführen und ein Rückbau ist auch nur mit viel Aufwand umzusetzen! 

Aber in D oder A wäre es möglich die Modifikationen eintragen zu lassen. Darum versuche ich es hier zu verkaufen! Ich hoffe das war verständlich! 

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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