Zum Inhalt springen

Verkaufe: P125X Quattrini & Original Motor & viele Ersatzteile


vespi74

Empfohlene Beiträge

P125X 1980 (VNX1T)

 

Zylinder: Quattrini M1X, KW: S&S (Hub: 62,0mm)

Kupplung: BGM Pro Superstrong CNC CR80 23Z

Vergaser: KEIHIN PWK 35 Air Striker (HD 158, ND 45, Nadel DEK, Schieber 6.0),

Ansaugstutzen: MRP Membran "SHORTY 

Auspuff: Pipe Design S-Box 177 III Plus 

Regler: BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic,

Zündung: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 mit SIP Touring Lüfterrad ca. 1700gr.

Getriebe: 200er original

 

VNX1M Motor ist vorhanden wie auch diverse Teile und Räder, VNX1M Motor hat einen BGM 177 mit Mazucchelli (Hub 57.0mm) und Pinasco SI26 Vergaser.

 

Preis: 4500 Euro VB
Ort: Rheinfelden CH
Mein Eigentum

 

 

20181104_102149.jpg

20181104_102136.jpg

20181104_102119.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das verstehe ich jetzt nicht. Haste doch... 

Meiner kann ich in der CH unmöglich mit diesen Modifikationen vorführen und ein Rückbau ist auch nur mit viel Aufwand umzusetzen! 

Aber in D oder A wäre es möglich die Modifikationen eintragen zu lassen. Darum versuche ich es hier zu verkaufen! Ich hoffe das war verständlich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information