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Verkaufe: P125X Quattrini & Original Motor & viele Ersatzteile


vespi74

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P125X 1980 (VNX1T)

 

Zylinder: Quattrini M1X, KW: S&S (Hub: 62,0mm)

Kupplung: BGM Pro Superstrong CNC CR80 23Z

Vergaser: KEIHIN PWK 35 Air Striker (HD 158, ND 45, Nadel DEK, Schieber 6.0),

Ansaugstutzen: MRP Membran "SHORTY 

Auspuff: Pipe Design S-Box 177 III Plus 

Regler: BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic,

Zündung: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 mit SIP Touring Lüfterrad ca. 1700gr.

Getriebe: 200er original

 

VNX1M Motor ist vorhanden wie auch diverse Teile und Räder, VNX1M Motor hat einen BGM 177 mit Mazucchelli (Hub 57.0mm) und Pinasco SI26 Vergaser.

 

Preis: 4500 Euro VB
Ort: Rheinfelden CH
Mein Eigentum

 

 

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vor 30 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das verstehe ich jetzt nicht. Haste doch... 

Meiner kann ich in der CH unmöglich mit diesen Modifikationen vorführen und ein Rückbau ist auch nur mit viel Aufwand umzusetzen! 

Aber in D oder A wäre es möglich die Modifikationen eintragen zu lassen. Darum versuche ich es hier zu verkaufen! Ich hoffe das war verständlich! 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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