Zum Inhalt springen

Campingtipp Kroatien


discotizer303

Empfohlene Beiträge

Aktuell sind wir im CP Umag. Eigentlich ein absolutes NoGo.

Wir sind allerdings komplett hinten an der Landzunge. Dort ist mega ruhig. Die Hunde können rennen und am Wasser sind maximal 5 Leute :thumbsup:

 

Vorne auf dem CP ist Rimini Style. Kotz. Da fahr ich maximal kurz zum Supermarkt, dann direkt wieder schnell weg ...

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder zurück gekommen.... waren 8 Tage in Porec -  ZelenaLaguna -  ist bereits das 3. mal das wir dort waren.

Bude war voll, was aber irgendwie gar nicht schlimm war. Animation nur bei schlechtem Wind hörbar (allerdings mehr vom Nachbarplatz) und absolut nicht schlimm. Super ist dort, das alle Supermarktketten vertreten sind und auch lokal super eingekauft werden kann. Vom Publikum her waren es alle möglichen Länder. Holland, Italien, Slowenen, paar Schweden und natürlich Germania. Hunde sind auch willkommen... 

Ich fands gut und werde wieder da hinfahren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information