Zum Inhalt springen

Erledigt


knatti

Empfohlene Beiträge

Roller ist verkauft!

 

Verkaufe eine P80X im roten O-Lack.

Baujahr ist 1982. Wurde am Beinschild rechts mal partiell ausgebeult und lackiert, wie eventuell auch mal die Seitenbacke . Motor ist laut Vorbesitzer original- läuft aber ganz ordentlich- kenne mich aber bei 80ern nicht so aus. TÜV ist seit Jahren abgelaufen. Hat leider u.a. am Heck ein Rostproblem. Wer schweißen kann bekommt das aber sicher wieder hin. Kotflügel, Tank und Trittbrett/Durchstieg haben auch Rostansatz würde ich für das Alter noch als normal ansehen. Ansonsten ist alles dabei...auch die Sitzbank, hat aber seitlich je ein Loch. Tacho geht, Glas ist allerdings gesprungen. Batterie fehlt bzw. ist tot. Preis VB 650Euro. Standort ist Lindau am Bodensee.

Mit ein bissel Liebe ne schöne alte PX mit der Möglichkeit baujahrbedingt Eintragungen zu realisieren. Papiere und Schlüssel vorhanden!

15638222946421460208345.jpg

15638223742381988004630.jpg

15638223343041356076599.jpg

IMG_20190722_195804.jpg

IMG_20190722_163529.jpg

15638223511271705008150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Crank-Hank:

Blech drunter punkten 

Rücklicht und Nummernschild drauf

und auf die nächsten 27 Jahre

Oder einfach in 1000 Teile zerflexen, alles im GSF posten und dann Maximal-Beratungsresistent reagieren. 

 

Zum Roller:

Deutsche Papiere vorhanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher wurden tatsächlich von Rücklicht, Gepäckträger und  Kennzeichen verdeckt und wurden leider erst entdeckt als der Roller nach dem Kauf bei mir stand.

Ich denke auch, das der Vorbesitzer nichts davon wusste. Habe da halt einfach Pech gehabt. 

 

Habe leider selbst nicht die Möglichkeiten das Heck zu reparieren... 

Deshalb muss er wieder gehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie stand die letzten Jahre tatsächlich nur rum. Sie ist aktuell noch angemeldet. Vorbesitzer meldet sie ab und Papiere bekomm ich dann. Sollte diese Woche eigentlich passieren! 

Hab den Roller gestern auch erst geholt. Fahrzeugschein hab ich gesehen und ist somit existent! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Roller wurde gestern abgemeldet und ich habe die Papiere bekommen.

Alles vollständig! 

Die Betriebserlaubnis wurde 1985 bei der Umschreibung vom Kleinkraftrad auf Roller / Kraftrad gegen einen Fahrzeugbrief getauscht.

 

In dem Fall kann ich die Frage, ob  deutsche Papiere vorhanden sind, jetzt mit einem klaren JA beantworten! :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 12:56 schrieb knatti:

Die Löcher wurden tatsächlich von Rücklicht, Gepäckträger und  Kennzeichen verdeckt und wurden leider erst entdeckt als der Roller nach dem Kauf bei mir stand.

Ich denke auch, das der Vorbesitzer nichts davon wusste. Habe da halt einfach Pech gehabt. 

 

Habe leider selbst nicht die Möglichkeiten das Heck zu reparieren... 

Deshalb muss er wieder gehen!

 

 

Am 23.7.2019 um 22:16 schrieb knatti:

Schlachten kommt definitiv nicht in Frage... Vorher bekommt sie Tunnelrücklichter! ;)

Widerspricht sich irgendwie.... und eine neuer Rahmen ist billiger als stundenlang schweißen. Schlachten bringt meines Erachtens auch keine 900€ zusammen und kostet auch Eigeninitiative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb levantestyle:

 

Widerspricht sich irgendwie.... und eine neuer Rahmen ist billiger als stundenlang schweißen. Schlachten bringt meines Erachtens auch keine 900€ zusammen und kostet auch Eigeninitiative.

das mit den Tunnelrückleuchten war auch als Spass gedacht! ;)

Dieses Wochenende gibt's den Roller auch für 750,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information