Zum Inhalt springen

Erledigt


knatti

Empfohlene Beiträge

Roller ist verkauft!

 

Verkaufe eine P80X im roten O-Lack.

Baujahr ist 1982. Wurde am Beinschild rechts mal partiell ausgebeult und lackiert, wie eventuell auch mal die Seitenbacke . Motor ist laut Vorbesitzer original- läuft aber ganz ordentlich- kenne mich aber bei 80ern nicht so aus. TÜV ist seit Jahren abgelaufen. Hat leider u.a. am Heck ein Rostproblem. Wer schweißen kann bekommt das aber sicher wieder hin. Kotflügel, Tank und Trittbrett/Durchstieg haben auch Rostansatz würde ich für das Alter noch als normal ansehen. Ansonsten ist alles dabei...auch die Sitzbank, hat aber seitlich je ein Loch. Tacho geht, Glas ist allerdings gesprungen. Batterie fehlt bzw. ist tot. Preis VB 650Euro. Standort ist Lindau am Bodensee.

Mit ein bissel Liebe ne schöne alte PX mit der Möglichkeit baujahrbedingt Eintragungen zu realisieren. Papiere und Schlüssel vorhanden!

15638222946421460208345.jpg

15638223742381988004630.jpg

15638223343041356076599.jpg

IMG_20190722_195804.jpg

IMG_20190722_163529.jpg

15638223511271705008150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Crank-Hank:

Blech drunter punkten 

Rücklicht und Nummernschild drauf

und auf die nächsten 27 Jahre

Oder einfach in 1000 Teile zerflexen, alles im GSF posten und dann Maximal-Beratungsresistent reagieren. 

 

Zum Roller:

Deutsche Papiere vorhanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher wurden tatsächlich von Rücklicht, Gepäckträger und  Kennzeichen verdeckt und wurden leider erst entdeckt als der Roller nach dem Kauf bei mir stand.

Ich denke auch, das der Vorbesitzer nichts davon wusste. Habe da halt einfach Pech gehabt. 

 

Habe leider selbst nicht die Möglichkeiten das Heck zu reparieren... 

Deshalb muss er wieder gehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie stand die letzten Jahre tatsächlich nur rum. Sie ist aktuell noch angemeldet. Vorbesitzer meldet sie ab und Papiere bekomm ich dann. Sollte diese Woche eigentlich passieren! 

Hab den Roller gestern auch erst geholt. Fahrzeugschein hab ich gesehen und ist somit existent! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Roller wurde gestern abgemeldet und ich habe die Papiere bekommen.

Alles vollständig! 

Die Betriebserlaubnis wurde 1985 bei der Umschreibung vom Kleinkraftrad auf Roller / Kraftrad gegen einen Fahrzeugbrief getauscht.

 

In dem Fall kann ich die Frage, ob  deutsche Papiere vorhanden sind, jetzt mit einem klaren JA beantworten! :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 12:56 schrieb knatti:

Die Löcher wurden tatsächlich von Rücklicht, Gepäckträger und  Kennzeichen verdeckt und wurden leider erst entdeckt als der Roller nach dem Kauf bei mir stand.

Ich denke auch, das der Vorbesitzer nichts davon wusste. Habe da halt einfach Pech gehabt. 

 

Habe leider selbst nicht die Möglichkeiten das Heck zu reparieren... 

Deshalb muss er wieder gehen!

 

 

Am 23.7.2019 um 22:16 schrieb knatti:

Schlachten kommt definitiv nicht in Frage... Vorher bekommt sie Tunnelrücklichter! ;)

Widerspricht sich irgendwie.... und eine neuer Rahmen ist billiger als stundenlang schweißen. Schlachten bringt meines Erachtens auch keine 900€ zusammen und kostet auch Eigeninitiative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb levantestyle:

 

Widerspricht sich irgendwie.... und eine neuer Rahmen ist billiger als stundenlang schweißen. Schlachten bringt meines Erachtens auch keine 900€ zusammen und kostet auch Eigeninitiative.

das mit den Tunnelrückleuchten war auch als Spass gedacht! ;)

Dieses Wochenende gibt's den Roller auch für 750,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information