Zum Inhalt springen

Verkaufe: diverse Lamy Zylinder, 175/200/150/125


Lamytobi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe diverse Zylinder:

-200 Stage 4 geklemmt ohne Kopf/Kolben 30€

-175 mit Kopf( Zündkerzengewinde inst. gesetzt) geklemmt 30€

-6x 125 Zylinder tw mit Kolben/Ansaugstutzen/Kopf pro 10€(mit Ansaugstutzen/ Kopf), we alle nimmt und sie abholt zahlt 30€

-150 Zylinder geklemmmt 10€

 

 

gehören mir

kein Ebay

Standort 82276

Preis VB plus Versand oder Abholung

Habe noch diverse Originalzylinder/Motorteile die kommen Stück für Stück

20190719_225333.thumb.jpg.810971c9271a544145675611b03c79b6.jpg

190

20190719_225611.jpg

175

20190719_225543.jpg

200

20190719_225611.thumb.jpg.adf9ac2eeff0c6e0ed9dfcd97568d97c.jpg
175

20190719_225434.jpg

190

20190719_225354.jpg

190

20190719_225559.jpg

20190719_225531.jpg

20190719_225509.jpg

20190719_225417.jpg

20190719_225345.jpg

20190720_083409.jpg

20190720_083448.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information