Zum Inhalt springen

30-35 PS im Original Block sinnvoll machbar


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

mich würde mal interessieren, ob es machbar und haltbar ist, ca. 35 PS im original Piaggio Block zu erreichen? Vielleicht hat das ja hier schon jemand gemacht und kann berichten? Hintergrund ist der, ich möchte ungern einen neuen "aftermarket" Block ala SIP oder Quattrini kaufen, da ich noch einen guten pk block habe. Reicht da eine 54er Welle? Kurbelwellenraum und Zylinderbohrung zusammen spindeln kann ja schon mal daneben gehen...

 

Welche Kurbelwelle und welchen Zylinder favorisiert ihr? Polini Evo direkt, einen 58er Falc oder, oder? Kurbelwelle DRT?

 

Konstruktiever Input wird hier gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Smallframefan:

Tach zusammen,

 

mich würde mal interessieren, ob es machbar und haltbar ist, ca. 35 PS im original Piaggio Block zu erreichen?

 

ja

 

 

Reicht da eine 54er Welle?  Ja

 

Welche Kurbelwelle und welchen Zylinder favorisiert ihr? Polini Evo direkt, einen 58er Falc oder, oder? Kurbelwelle DRT? 60x54  Falc direkt, mit Falc welle 54/105

 

Zitat

 

Konstruktiever Input wird hier gerne gesehen. gibts genügend, mal  einfach den schweinehund überwinden und die suche anschmeissen 

 

Bearbeitet von vespetta
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information