Zum Inhalt springen

Targatwin 275 w/ clubman


Arne

Empfohlene Beiträge

Die Anlage hat einen kurzen Resonanzbereich, sehr seltsam, so bei 3000-5000. Danach kann man weiterorgeln. Es ist halbwegs möglich unauffällig rumzufahren, aber sobald du etwas Drehzahlen machst klingt es schon sehr wie auf der Rennstrecke. Mal sehen ob eine GoPro das einfangen kann.

 

Was gut ist: mein alter clubman (mit zwei uebereinander laufenden Krümmern und Konen) hatte links einfach keine Bodenfreiheit. Diese schlengelt enger am Maghousing entlang und jetzt ist wieder nur der Hauptständer im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Um es hier festzuhalten, ich habe den nach ein paar Jahren abgebaut weil er zu langsam ist und fuer den laerm und mit Dämpfer trotzdem kompromittierter Optik zu wenig Freude bringt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information