Koengener Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Guten Abend zusammen, leider habe ich nach meiner Motorrevision ein erneutes Problem festgestellt. Scheinbar ist mein Kupplungskorb verbogen/verzogen. Somit kann ich die Kupplung hier nicht mehr einsetzen... woher kann dies kommen? Ich vermute stark das dies von Blockierwerkzeug kommt. Kann man hier noch was machen oder muss ein neuer/gebrauchter her? Hat zufällig einer einen für eine PK 50 XL übrig ? :P Viele Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Ich würde eher vermuten, dass das Ding runtergefallen ist. Von irgendeinem Blockierwerkzeug kann das nicht kommen, jedenfalls von keinem mir bekannten. Entweder heiß machen und zurückbiegen oder neue/gebrauchte Primär besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 wenn das "blockierwerkzeug" ein schraubendreher oder sowas war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koengener Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Habe eigentlich nur mit dem Blockierwerkzeug gearbeitet und ohne Schraubenzieher... aber nun ja ist nun eben so :P Originalübersetzung ist 15/69 also 4,6 ? Würdet ihr mir etwas anderes empfehlen oder so lassen? Ziel ist mit dem 75ccm 3üs nicht schneller als 60 zu fahren..jedoch von unten raus und am Berg mehr Drehmoment zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Koengener: Ziel ist mit dem 75ccm 3üs nicht schneller als 60 zu fahren.. Dann gönn dir und den Motor Ritzel Z16 +/- 5 km/h, oder eine längere Primär und gebe weniger Gas. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamburg1982 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Für nen 75er hat sich immer die 3.72er Primär bewährt. Entspannt 65 fahren ohne dass man das Gefühl hat, dass sich das Getriebe verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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