schibi Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo zusammen Bin neu im Forum und steh vor einem Problem wo das Forum mir sicherlich weiterhelfen kann. Habe eine LI125 III mit einer konventionellen 6 Volt Zündung und bin nicht ganz zufrieden da diese zu wenig Leistung bringt. Vermutlich ist das Schwungrad nicht mehr genug magnetisch und müsste neu magnetisiert werden, denn alles andere habe ich gewechselt. Habe auf dem Netz nun eine komplette Zündung, also konventionelle Unterbrecherplatte, Schwungrad und Zündspule, für eine Servetta SX200, die 12 Volt ist. Frage: Passt das auf meine LI125 III, wenn ich alle Verbraucher auf 12 Volt Versionen tausche Lasst mich wissen Gruss aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hat die li3 die zündung mit den 2 spulen oder schon die mit die 5? Zur servetazündung kann ich so ausm Kopf nix sagen Ich hab eine 5 Spulige Li kontaktzündung für 12V geregelt neu gewickelt Seither superlicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 @ schibi: Laß Bilder sprechen. Fotos beider Zündgrundplatten wäre zur Beantwortung Deiner Frage hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Am 12.07.2019 um 15:54 schrieb schibi: Habe eine LI125 III mit einer konventionellen 6 Volt Zündung und bin nicht ganz zufrieden da diese zu wenig Leistung bringt. Vermutlich ist das Schwungrad nicht mehr genug magnetisch und müsste neu magnetisiert werden, denn alles andere habe ich gewechselt. Habe auf dem Netz nun eine komplette Zündung, also konventionelle Unterbrecherplatte, Schwungrad und Zündspule, für eine Servetta SX200, die 12 Volt ist. Frage: Passt das auf meine LI125 III, wenn ich alle Verbraucher auf 12 Volt Versionen tausche Lasst mich wissen Gruss aus der Schweiz Beantwortet zwar nicht deine eigentliche Frage, aber wenn Du sowieso überlegst, auf 12 Volt zu gehen, dann rüste doch gleich auf elektronische Zündung um. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soeira Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo, wenn ich foto anschaue von deinen li, ich suche schon lange die alu teile bei seite haube links und rechts, weist du wob ich solche bekomme, wenn ja bitte mir per mail melden [email protected] Grüssen Fernando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Am 12.7.2019 um 15:54 hat schibi folgendes von sich gegeben: Hallo zusammen Bin neu im Forum und steh vor einem Problem wo das Forum mir sicherlich weiterhelfen kann. ... Ich hab mir mal kurz ein Bildausschnitt geborgt. und Ja, warum nicht gleich auf 12 V elektronisch umbauen und die org. Teile schön verpackt aufheben? Du könntest z. B. das hier verwenden Bearbeitet 7. Februar 2020 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Am 3.2.2020 um 21:30 hat soeira folgendes von sich gegeben: Hallo, wenn ich foto anschaue von deinen li, ich suche schon lange die alu teile bei seite haube links und rechts, weist du wob ich solche bekomme, wenn ja bitte mir per mail melden [email protected] Grüssen Fernando Hallo Fernando, leider verstehe ich nicht was du meinst. Versuche mal den Deepl übersetzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) ...der sucht die Schweizer Alubleche links und rechts an den Backen!. Bearbeitet 8. Februar 2020 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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