Zum Inhalt springen

Wie viel Punkte habt Ihr


Scootch

Empfohlene Beiträge

Dachte eigentlich, dass § 1 StVO (der mit diesem Rücksichtskram und dem ganzen Softie-Zeug) allgemeiner Konsens ist und nicht erst groß befürwortet werden muss.

Mir war der Themen-Verlauf einfach etwas zu humorsteril..

Zum Glück ist keiner dabei ums Leben gekommen, dass ich schon mal meine 80er-PX mit nem DR um drei kmh leistungsgesteigert hab...

Und ja, ich bin auch so'n Nullpunkte-Spießer und das ist gut so. Muss jetzt schnell in den Keller, hab nämlich grad nen sehr guten Witz über Bielefeld gelesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ick hab jetzt auch wieder einen, hatte ihn aber nicht vermisst.

videofahrzeug..., war ein neues erlebnis für mich.
meinen roller fanden sie klasse, meinen fahrstil eher nicht so.

"und das mit der bremse da?", beugt sich runter und schaut auf den stage6 sattel.
"ist alles eingetragen. da steht irgendwo grimeca im schein, das meint dieses bremsgeraffel."
"ah ok, na dann schauen wir uns mal das video an?"
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichtmal Payback Punkte:-D
 
Dafür am 2. Tag fast den Führerschein verloren..1 km/h am Punkt vorbei :dontgetit:
Ich habe meinen PKW Führerschein 4 Wochen nach der Prüfung fast verloren [emoji51] ohne Lappen und ohne Helm auf ner Px vom Freund erwischt worden. Zum Glück wurde das Verfahren eingestellt, nachdem ich bei der Polizei Reue gezeigt habe und versprochen habe, nen Krad Schein zu machen [emoji16]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf der Bundesstraße von so Faschingsvarianten von Toto und Harry provozieren lassen. Immer schön hinten ran und ich immer wieder schneller weg von denen mit meinem rasanten Autowagen. Irgendwann sind die in ihrem goldenen 3er-Wix-Touring final vorbeigezogen. Dann haben wir zusammen einen Film gesehen. Das Ende kannte ich schon, ganz schlechte Kameraführung...

 

Der Punkt ist wieder weg. Diese Fickfressen kriegen nie wieder einen von mir. Dann lieber Widerstand gegen die Staatsgewalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information