Zum Inhalt springen

suche Lenker V50 Spezial für 4er Blinker


Voggi

Empfohlene Beiträge

Ich suche für eine Instandsetzung einen ORIGINALLACK Lenker in möglichst makellos in silber.

Der Lenker  kann komplett leer sein.

 

Ein Blinkerhalter für den Lenker (das Gussärmchen) und ein Blinker passend dazu wird ebenfalls gesucht für in Fahrtrichtung rechts

 

Danke fürs Nachsehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Suche ist nach wie vor aktuell.

Ich verweise auch nochmal auf den Start Thread, ich suche einen MAKELLOSEN Lenker, gerne ohne alles, gerne ein NOS Teil, es darf Geld kosten, aber: keine  Kratzer, keine Macken.

Ich habe einen neuwertigen Roller, wo der Lenker gebrochen ist, das heisst, ich kann alle Innereien umbauen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information