Zum Inhalt springen

Erledigt: Vespa GS/3 Augsburg BJ'61


apo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Vespa GS/3 Augsburg Baujahr 1961. Ich habe den Roller vor 13 Jahren auf Ebay geschossen, seitdem steht er bei mir trocken in der Garage und wartet auf seine Restauration. Wegen chronischem Zeitmangel wird das aber bei mir wohl nichts mehr werden, daher möchte ich ihn nun gerne abgeben.

 

Der Motor ist fest, ich habe keine Papiere. Zustand siehe Bilder. Die wichtigsten Teile sind vorhanden (Tacho, Schwanenhalsrücklicht, Hella Hupe, Emblem), aber es gibt kaum ein Anbauteil, das nicht irgendeine Macke hat. Die vorderen beiden Traversen sind vergammelt und müsen ersetzt werden. Derer zwei von Mr. Vespa GS liegen bei. Der Spritzbereich vorne ist ok, unter den vorderen Traversen könnte es kleinere Durchrostungen geben. Im Trittblech hinten gibt es einen Riss. Vergaser habe ich seinerzeit nachgekauft, ebenso den Schriftzug. Auf den Bildern fehlt noch dieses schwarze Bakelit Teil für den Ansaugstutzen (oder was auch immer da drauf kommt), es ist aber vorhanden. Fehlende Teile: Choke Gestänge, Zierleisten und Backenblinker. Das Schloss in der Seitenbacke fehlt, bzw. wurde wohl mal aufgebohrt. Der Schlüssel für das Lenkradschloss ist vorhanden. Das Zündschloss, bzw. der seltsame Schlüssel da drin scheint mir nicht original zu sein, weiss ich aber nicht genau. Ansonsten ist der Roller komplett, soweit ich das beurteilen kann.

 

Preis 1900€ fix (entspricht dem, was ich seinerzeit in Roller und Teile selber investiert habe).

Standort ist 13465 Berlin.

Ist meiner und wird nur hier angeboten.

Versand per Spedition müsste selbst organisiert und bezahlt werden.

 

 

IMG_6210.jpg

IMG_6211.jpg

IMG_6212.jpg

IMG_6213.jpg

IMG_6214.jpg

IMG_6215.jpg

IMG_6216.jpg

IMG_6217.jpg

IMG_6218.jpg

IMG_6219.jpg

IMG_6220.jpg

IMG_6221.jpg

IMG_6222.jpg

IMG_6223.jpg

IMG_6224.jpg

IMG_6225.jpg

IMG_6226.jpg

IMG_6227.jpg

IMG_6228.jpg

IMG_6229.jpg

IMG_6230.jpg

IMG_6231.jpg

IMG_6232.jpg

IMG_6233.jpg

IMG_6234.jpg

IMG_6235.jpg

IMG_6236.jpg

IMG_6237.jpg

IMG_6238.jpg

IMG_6239.jpg

IMG_6240.jpg

IMG_6241.jpg

IMG_6242.jpg

IMG_6243.jpg

IMG_6244.jpg

IMG_6250.jpg

IMG_6251.jpg

IMG_6252.jpg

IMG_6253.jpg

IMG_6254.jpg

IMG_6255.jpg

IMG_6256.jpg

IMG_6257.jpg

IMG_6258.jpg

IMG_6259.jpg

IMG_6340.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information