Zum Inhalt springen

GS 160... Muss da ein neuer Vergaser her?


foreveryoung

Empfohlene Beiträge

Kenne ich von den Bing Vergasern von der Quickly... Plan abrichten und mit Dichtung wieder verbauen. Ggf. noch die Mutterauflage einseitig feilen, damit sie gerade wird. Vom "Geradebiegen" würde ich abraten, - der Zinkdruckguß macht da sicher nicht viel mit.

 

/ V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Karosseriefeile, die das erst einmal grob plan bekommt. Ne gute Feile mit grobem Hieb sollte auch tun. Dann geht es auf einer Glasplatte und verschiedene Körnungen an Schleifpapier weiter. Abschluß vielleicht mit 320er-400er und das Dirko auf der Dichtung sollte schon seinen Job machen können.

 

/ V

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information