Zum Inhalt springen

1.ESC Rennen Cheb 01.08.2020 (Update aus 2019)


ESC Gremium

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Ich danke auch allen für das Klasse Rennwochenende, war mal abgesehen von meinem Einstand letztes Jahr in der K6 in Rechnitz geil bei der K5 dabei zu sein und durch (un)glückliche Umstände es sogar zum Podium gereicht hat:wheeeha:

 

Danke auch an die mentale Unterstützung der Alteingesessenen ESC'ler... Ohne euch hätte ich vielleicht nicht so ein kühlen Kopf bewahrt:thumbsup::cheers:

 

IMG_20200801_192838.thumb.jpg.3e7676012ee54cf108b07b089f4669de.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die finalen Ergebnisse vom WE:

 

K1:

1. Romain Baguet                  

2. Thomas Lenkeit        

3. Marten Schnitzler

 

K3:

1. Toni Fattorusso                 

2. Christian Gattinger 

3. Marco Abbate

 

K4:

1. Robert Leibfarth

2. Achim Wolf                 

3. Benedigt Neuberger

 

K5:

1. Markus Moderer              

2. Felix Richter               

3. Valentino Randazzo

 

K6:

1. Matthias Sinkovits

2. Maiko Jandl                

3. Igor Kulesza

 

Schnellste Rennrunde: Achim Wolf (1:03.102)

 

Danke an Alle fürs kommen, und riesen Dank an alle die mitgeholfen haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Mir jedenfalls hat's Spaß gemacht :-*

 

Hier ein paar Pics vom Albert:

 

IMG-20200802-WA0014.thumb.jpg.d209c7e4095da4c8d3b48b65a2c8f47f.jpg

IMG-20200802-WA0006.thumb.jpg.703d5b2412fa61b847cfcaaf25d41b7c.jpgIMG-20200802-WA0007.thumb.jpg.df49fee4944f919001665cecd1c0f8ff.jpgIMG-20200802-WA0008.thumb.jpg.cb1c40c273483770c2a062c0a3fab0d5.jpgIMG-20200802-WA0010.thumb.jpg.7f684541d2823892003949e58386debc.jpgIMG-20200802-WA0012.thumb.jpg.edeb2b92daf8f391d665b6974a0cf8ea.jpgIMG-20200802-WA0013.thumb.jpg.903e92e3ef0fdf06db945f6fefc1e346.jpgIMG-20200802-WA0017.thumb.jpg.40668d490bf8524bf5857e4c9f5a7d1d.jpgIMG-20200802-WA0026.thumb.jpg.094d9c5d61d1092e6aced670e5082bdc.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits,

 

Bin dann auch wieder zuhause.

Hab wohl die schlechteste Performence ever hinngelegt aber ich hatte Spaß ohne ende. 

Merci an alle die mich nicht umgefahren haben :muah:

 

War echt ne geile nummer, leider fällt Polen in meinen Urlaub. 

Nächstes Jahr greife ich wieder an, wenns gut läuft sogar mit etwas training im vorfeld.

 

Im diesem Sinne.

20200731_174218.jpg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil war es wieder! Noch einmal Danke an alle die das ermöglicht haben. Dickes Lob!

 

Vor allem aber danke ich meinen zwei Team Kollegen - Sven und David - ohne deren Schrauberei und Geduld ich nicht mal ansatzweise diesem Hobby nachgehen könnte.  Danke Jungs:rotwerd:

 

image.thumb.png.18af901ae642ab7e1837eb5a47a4b311.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2020 um 19:35 hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Moin Allerseits,

 

Bin dann auch wieder zuhause.

Hab wohl die schlechteste Performence ever hinngelegt aber ich hatte Spaß ohne ende. 

Merci an alle die mich nicht umgefahren haben :muah:

 

War echt ne geile nummer, leider fällt Polen in meinen Urlaub. 

Nächstes Jahr greife ich wieder an, wenns gut läuft sogar mit etwas training im vorfeld.

 

Im diesem Sinne.

 

 

harzring ende september ist auch noch (25.-26.09.)

so lange wird der urlaub dann vermutlich doch nicht gehen, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Konnte es jetzt nicht genau rauslesen, welche SZ hat der Zylinder out of the Box mit 62/127er Welle?    
    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information