Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: VESPA V50 Rahmen 1. Serie


Peppe Brown

Empfohlene Beiträge

Ja hab ich mir auch erstmal gedacht. Aber Anbauteile wie z.B. der Seitendeckel (motordeckel) in der Farbe sind halt schwer zu bekommen und ist dann ärgerlich wenn man dann mit repro Arbeiten muss und den Farbton dann nicht trifft oder er einfach zu neu aussieht :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Peppe Brown:

@miles1 mit Reservierung hab ich leider so meine schlechte Erfahrung gemacht von daher eher ungern. Sollten es 1-3 Tage sein dann kein Problem.

Verständlich... Wäre eben erst kommende Woche Mittwoch in Hamburg, daher die Anfrage. Alles gut :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information