Zum Inhalt springen

Elias

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb zimbo:

999.- und du bist dabei! Wie schon geschrieben. Muss ja Sinn haben.

 

Geil, dann ma her mit der Bankverbindung. Ich überweis dir 3.999 Euro inklusive der Anzahlung für den neuen Blechschaltroller 2019. Ist da nicht sowas in der Mache...?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb konrektor:

 

Geil, dann ma her mit der Bankverbindung. Ich überweis dir 3.999 Euro inklusive der Anzahlung für den neuen Blechschaltroller 2019. Ist da nicht sowas in der Mache...?

3300 sind genug... rest per PN

 

Das mit dem Blechschaltroller gibts grad aktuell bei Tchibo! Nicht verwechseln....

https://www.tchibo.de/lambretta-motorroller-c400105859.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir gestern so gedacht habe,

es wäre cool wenn man eine datenbank für seine fahrzeuge anlegen kann. 

also für jedes dann

verbaute teile,

-einstellwerte wie düsen, primär etc, evtl rahmennummer und sowas

-wartungsarbeiten, also bei wieviel km/datum habe ich öl, reifen, brems oder kulubeläge getauscht

-tüv erinnerung

 

von motogadget gibt es so was für motorräder, die is auch ziemlich cool, nur leider auf 4 oder 5 fahrzeuge begrenzt (ausser die kostenpflichtige pro). ausserdem hat die doch einige einstellungen und auswahlpunkte die für 2t oder vespa überflüssig sind, dadurch wirds halt etwas ausladent. aber generell is das ne geile app.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Unterschied ist wohl, das 1995 einige von uns noch keinen oder maximal einen Roller hatten.

2019 dagegen schmücken oft 5+ die Garage (bei mir sind es 8)

 

Sorry das ich die Setups der ganzen Rollers nicht alle im Kopf habe oder nicht mehr genau weiß, auf welchem Clip die CGN oder wars doch ne JJK Nadel gerade hängt...

oder spätestens nach der dritten Halbe am selben Tag vergessen habe.

btw. für die TÜV Termine und Schadensfreiheitsklassen hab ich ne extra Excel Tabelle ;)

 

Daher käme mir so ne App sehr gelegen, da ich das olle Smartphone eh meistens bei mir habe und schnell einen Wert ändern könnte.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Smartcarb (der seinen Namen verdient), wirklich alle Parameter, vom Schwimmerstand bis PowerJet, per App einwählbar.* Im kostenpflichtigen Update gibt's dann Autotune, und das nächste Jahr dazu die automatische Höhenkorrektur (Vergaser & Fahrwerk). Mach mal hin Elias, die Zeit läuft … :-D

 

*Natürlich kann man sich vorher per Diagramm schon anzeigen lassen, wo ne EInstellung zu fett oder zu mager wäre. Präemptive Motorenabstimmung inkl. ZZP.

Bearbeitet von sähkö
Fehlte was.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information