Zum Inhalt springen

207 polini?


rekord678

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
On 7/8/2019 at 7:49 AM, rekord678 said:

Moin habe  mir gerade einen 207 polini zylinder bestellt den ich in Verbindung mit dem 26si orig. kopf und scorpion auspuff fahren möchte!

jetzt habe ich soviel negatives im Netz gelesen, ich bekomme ja richtig Angst! Wenn man diesen Zylinder vernünftig behandelt müsste das doch laufen oder nicht oder wie was mache ich nur?

 

Nana

Der passt schon mit ein paar Tricks 

 

Schneid ihm die kanaele zw den stehbolzen auf, spritzufuhr sicherstellen!! dh fast flow tap, guter schlauch und 2,5mm bohrung unterwegs hd, verrunde die kanten innen gut wg dem schwachen 80er jahre kolben

 

Und einen guten cnc kopf dazu

Er ist NICHT mit originalem kopf fahrbar. Stoffi hat das seit jeher falsch im. Shop und bessert es nicht aus

 

Logo 198cc vs 207cc hat eine andere bohrung. sowieso ist die geometrie des originalen kopf irgendwas, aber nicht ideal. 

 

Grauguss 207 und alu 210 unterscheiden sich minimal bis nicht. Liebloses "update" von polini leider.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information